Julian

Der 2013 neu dazu gestoßene Julian ist der Knuddelbär der Band: Er ist unser Mann an den Tasten und immer tiefenentspannt und gut drauf! Er macht jeden Spaß in der Probe mit, sorgt aber auch für die nötige Disziplin, indem er energisch mit seinem imaginären Luftbogen umher schießt, wenn man gerade mal nicht zu 100 % konzentriert ist.
Juli fügt sich toll in den Sauhaufen der Skipjacks mit ein und ist schon voll integriert. Dass er noch nicht so lange dabei ist, merkt man nur daran, dass er Alex‘ dumme Sprüche noch witzig findet, anstatt sie zu ignorieren, wie es der Rest der Band tut.

Achso, vielleicht noch was zur Musik: Durch seine fundierte Orgelausbildung bringt Julian frischen Wind in die Ska- Combo und hilft uns auch beim Songwriting mit so komischen Akkorden und so komischer Musiktheorie. Wir freuen uns sehr über unseren „Orgel-Johnny“, denn Juli ist – man ahnt es kaum – ein super Typ!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.