Elmar

Da Elmar aufgrund seines Vollbarts und seiner ausgeprägten Mützenaffinität in keinen Club kommt, hat er sich für eine Karriere als Musiker entschieden, um auf diesem Wege das Nachtleben für sich entdecken zu können.

Elmar gilt in der Band als Multitalent. Er ist unser Sänger und spielt nebenbei noch Saxophon und Klarinette. Des Weiteren spielt er noch Gitarre, Bass, Didgeridoo, Congas, Cembalo, Klavier, Maultrommel, Harfe, Geige, Sousaphon, Cornet, Posaune, Cello, Akkordeon, Euphonium, Querflöte, Triangel, und und und. Ok, ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben, aber bis zu den Congas stimmt die Liste tatsächlich. In Elmar steckt also eine unglaubliche Vielfalt, die sich auch in unseren Liedern widerspiegelt. Außerdem ist er der Bandbeauftragte für Intonation. Er hört schiefe Töne, die außer ihm wohl keiner wahrnimmt…

Tanzen kann der bärtige Barde auch und zwar gleich auf verschiedenen Hochzeiten: Damit Elmar jeden Abend auch schön am Sack sein kann, hat er gleich mehrere Projekte am Start: Ob Gospelchor, Musical oder Blasehase bei den lieben Freunden von Tune Circus, eigentlich ist er immer musikalisch unterwegs.

Wenn Elmar nicht gerade an einer seiner unzähligen Proben teilnimmt, ist er fleißiger Student und wohl irgendwann dafür verantwortlich, dass unsere Jugend nicht komplett den Bach runter geht ;)

Elmar ist einfach ein super Typ!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.