Alex

Alex spielt Gitarre und ist meistens für das musikalische Grundgerüst der Songs zuständig. Er beherrscht sein Instrument außerordentlich gut und ist voll drin im Musikbusiness. Ohne Alex wären wir komplett aufgeschmissen, denn er ist der einzige, der von diesem ganzen Technikzeugs Ahnung hat und als Hobby-Tontechniker unsere Charthits mixt.

Im Grunde genommen ist Alex ein super Typ. Leider ist aber sein Kaufverhalten äußerst problematisch. Er bestellt öfters beim großen „T“ (Online-Musikhandel) als der Bundesdurchschnittsbürger zum Aldi geht. So hat er wahrscheinlich bereits mehr Effektgeräte als sein großes Vorbild Frank Zappa, dem er zum Glück bezogen auf die Frisur nicht mehr nacheifert. Einige Sorgen bereiten uns auch seine Drohungen das erste Studio-Album der Band komplett mit Gitarrensolis zu gestalten, was ihm leider jeder zutrauen würde…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.